Über mich

Kreativ, vielseitig, introvertiert, hochsensibel, empathisch & für dich da

Hallo, ich bin Kerstin!

Ich verhelfe selbstständigen, meist introvertierten Frauen zum Content-Marketing im Einklang mit sich, ihrer Vision und ihren Werten.

Selbstständig bin ich seit 2020 und kann meine Vielseitigkeit als Content Creator voll ausleben ❤

Meine Werte sind Natürlichkeit, freie Entfaltung für jeden, Herzlichkeit und Fantasie. ✨

Ich bin selber introvertiert, hochsensibel und eine viel interessierte “Scanner-Persönlichkeit”. Ich kenne auch die Herausforderungen, die man mit diesen (ebenso wunderbaren) Persönlichkeitseigenschaften in einer überwiegend extrovertierten Welt hat.

Besonders in meinen elf Jahren Angestelltenverhältnissen in Marketingabteilungen konnte ich meine Persönlichkeit nie ausleben.

Erst heute erkenne ich, dass es so, wie ich bin, wundervoll ist. Dass diese Kombi aus Fantasie, Kreativität, Einfühlsamkeit, starken Gefühlen, hohem Antrieb, vielen Weltverbesserungsvorhaben, Vielseitigkeit und Autodidaktik typisch ist für Hochsensible und Introvertierte.​​​​​​​​
​​​​​​​​
Und genau solche individuellen Stärken in jedem von uns sind eine riesige Bereicherung fürs Arbeitsleben, Business, Umfeld, und die Welt.

Die Vielfalt und das Zusammenspiel der verschiedenen Stärken jedes Einzelnen ist das, was die Welt so bunt macht. ✨​​​​​​​​

Sichere dir hier dein kostenloses Erstgespräch


Kerstin Scholz