Instagram Templates

2 x 24 Templates für deinen Feed

inkl. CANVA-Anleitung & Tutorial

Frei anpassbar auf deine Marke

Dein Instagram Template Bundle – Endlich ein ansprechender Instagram Account, ohne stundenlang an Grafiken zu feilen. Nutze meine Vorlagen und passe diese auf deine Marke an.

Instagram Template
Instagram Template
Instagram Template
Instagram Canva Templates

Die Instagram Templates verschaffen dir endlich mehr Zeit für andere Dinge!

leicht anpassbar

enorme Zeitersparnis

keine Grafikkenntnisse notwendig

Jedes Instagram Template Bundle wird in zwei Kombinationen geliefert

Die Bilder werden nicht mitgeliefert und sind durch Platzhalter ersetzt. Ich zeige dir, wie du die Platzhalter in Sekunden mit Bildern befüllst, die du selbst direkt auf der Plattform auswählen oder hochladen kannst!

Nature & Sunny Nature

Clarity & Sweet Clarity

Flow & Maritim Flow

NEU! Paper and Flowers - Im 4:5- sowie 1:1-Format

Instagram Canva TemplatesInstagram Canva Templates

Kundenstimmen

Die Templates sind sehr ansprechend konzipiert und leicht mit den eigenen Farben und Schriften der Marke zu versehen. Ich kann sie vollen Herzens weiterempfehlen."

Mareike Spillner, sogehtstorytelling.de

Journalistin & Texterin
Kerstin Scholz Stina Gardener

Die Macherin

Herzmensch, Content Creator, Macherin, Freigeist, kreative Allrounderin, Ideengeberin, Texterin, Träumerin, Layouterin, Fotografin, Buddy, Leipzigerin, virtuelle Assistentin, Naturliebhaberin.

Ich komme aus dem Marketingbereich und habe mich nach über elf Jahren in Marketingabteilungen 2020 als Content Creatorin selbstständig gemacht.

Ich biete insbesondere Instagram-Marketing, Pinterest-Marketing und Blogartikel an und helfe hauptsächlich introvertierten, selbstständigen Frauen zum Online-Marketing im Einklang mit sich, ihrer Vision und ihren Werten.

Wenn du mich und meine Dienstleistungen noch weiter kennen lernen möchtest, kannst du hier direkt ein Kennenlerngespräch vereinbaren.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Ich freue mich auf dich!