FREEBIE | Instagram für leise Solopreneurinnen

Fühlst du dich manchmal unwohl in der lauten Instagram-Welt? Unter Druck gesetzt? Gehemmt? Du weißt nicht, was du posten sollst – und überhaupt machen andere alles besser?

Ich verstehe dich als Introvertierte & Hochsensible so gut. Bis ich meine erste Story auf Instagram gemacht habe, vergingen 9 Monate – und das, obwohl Instagram mein Business ist. Ich bin seit 2 Jahren selbstständig als Content Creator und erstelle für Selbstständige die Beiträge. Dabei stoße ich immer wieder auf ähnliche Herausforderungen.

Deshalb habe ich 22+ Instagram-Tipps und Content-Ideen für leise Solopreneurinnen zum Umgang in der lauten Social-Media-Welt geschaffen. Und die sind auch noch gratis und anschaulich auf einem tollen Online-Board für dich präsentiert. Sichere dir am besten gleich deinen Zugang!

Stell dir vor...

  • … du weißt, welche Inhalte deine Persönlichkeit zeigen, ohne dich zu verstellen oder unter Druck zu setzen
  • …du entdeckst die Instagram-Formate, mit denen du dich wohlfühlst
  • …du lernst Instagram von deiner leisen Seite kennen und lieben

Du musst nicht lauter sein, um sichtbar zu werden. Auf meinem Onlineboard findest du 22+ Tipps und Content-Ideen zum Umgang in der lauten Social-Media-Welt.

Kundenstimme

Danke für so eine tolle Unterstützung und Entlastung bei meinen ersten Schritten im Social Media Marketing.

Katja Vogel, einzigartigundwertvoll.de

Ob introvertiert, schüchtern, hochsensibel oder einfach weil du nicht laut sein magst: Hier findest du wertvolle Hilfestellung für DEIN Instagram-Marketing!

JOURNALING-ÜBUNG

WORKBOOK ZUR WERTEFINDUNG

ALTERNATIVE CONTENT-IDEEN

Jetzt zum Launchpreis von nur 57 € bis zum 29.03.21 (statt 75,00 €)

Hallo, ich bin Kerstin!

Ich helfe selbstständigen, introvertierten Frauen, sich mit ihrem Instagram-Marketing wohlzufühlen.

Als Content Creator mit elf Jahren Marketingerfahrung erstelle ich Inhalte für verschiedene Accounts und weiß, wie man ein Business authentisch präsentiert.

Die Herausforderungen, aber vor allem auch die Stärken einfühlsamer Solopreneurinnen kenne ich dabei besonders gut, denn ich bin selbst hochsensibel und introvertiert.

Bis ich zum ersten Mal in meinen Storys gesprochen habe, dauerte es neun Monate. Ich habe gelernt, dass ich mich nicht verstellen oder an die extrovertierte Welt anpassen muss. Denn mit der passenden Methode werden auch wir leisen Unternehmerinnen gehört.

In diesem Freebie gebe ich dir 22 + Tipps und Content-Ideen, wie du die Plattform auf deine Weise erfolgreich nutzen kannst.

Sichere dir hier den Zugang für 22+ Contentideen und Tipps für leise Unternehmerinnen!

Instagram Marketing Introvertierte