Dein Insta-Garten-Putz für mehr Interaktion und Leichtigkeit auf deinem Instagram-Kanal

Sprießt in deinem Instagram-Garten das Unkraut aus allen Fugen? Bring deinen verwilderten Insta-Garten wieder auf Vordermann!

Wir misten gemeinsam deinen Account aus, machen Platz für Neues und legen die Grundlagen für entspannteres Instagram-Marketing. Mach mit und melde dich hier gerne zur kostenlosen 5-Tage-Challenge für deinen Instagram-Account an. Danach wird dein Profil in neuem Licht erblühen!

Themenübersicht

Das erwartet dich in der Challenge

Du erhältst ab Anmeldung eine Woche lang jeden Tag eine E-Mail mit konkreten Anleitungen, um deinen Instagram-Garten wieder zum Blühen zu bringen:

Tag 1: Eigenes Profil ausmisten: Passt das noch zu dir?

Tag 2: Ghost-Follower aussortieren: Die Reichweitenklauer

Tag 3: Deine eigenen Abos unter die Lupe nehmen

Tag 4: Instagram Feed Design: Frisches Aussehen für deinen Kanal

Tag 5: Zeitspartipps: Dein effizienter Workflow

Bei all diesen Punkten nehme ich dich mit an die Hand und gebe dir wertvolle Tipps und Hinweise.

Die Challenge hat so viel Mehrwert, dass ich lange überlegt habe, ob ich sie wirklich kostenlos anbiete. Aber ich möchte dich gerne als Einzelunternehmer:in unterstützen, Spaß am Instagram-Marketing zu finden. Melde dich am besten schnell unten an und profitiere von diesem Gratis E-Mail-Kurs!

Dein Insta-Garten-Putz

Trag dich hier kostenlos ein