Frühjahrsputz auf Instagram – Instagram Challenge

Der Frühling steht vor der Tür – Zeit auszumisten und „klar Schiff“ zu machen – auch auf deinem Instagram-Account! Mach mit und melde dich hier gerne zur kostenlosen 5-Tage-Frühlings-Challenge für deinen Instagram-Account an. Danach wird dein Profil glänzen!

Frühjahrsputz auf Instagram

Themenübersicht

Das erwartet dich in der Challenge

Tag 1: Eigenes Profil ausmisten: Passt das noch zu dir?

Tag 2: Ghost-Follower aussortieren: Die Reichweitenklauer

Tag 3: Deine eigenen Abos unter die Lupe nehmen

Tag 4: Instagram Feed Design: Frisches Aussehen für deinen Kanal

Tag 5: Zeitspartipps: Dein effizienter Workflow

Bei all diesen Punkten nehme ich dich mit an die Hand und gebe dir wertvolle Tipps und Hinweise.

Die Challenge hat so viel Mehrwert, dass ich lange überlegt habe, ob ich sie wirklich kostenlos anbiete. Aber es bleibt dabei und ich biete sie gratis an. Melde dich am besten schnell an und profitiere von wertvollem Input!

Frühjahrsputz auf Instagram

Trag dich hier kostenlos ein