Flowerpower- 1:1-Gespräch

Neue Impulse für dein Instagram und Business

Egal, ob du neu bei Instagram bist oder bereits Erfahrung hast, ich kann dir dabei helfen, deinen individuellen Workflow für dein Instagram-Marketing (und Social-Media-Marketing allgemein) zu entwickeln. Gemeinsam können wir deine Strategie entwickeln, deine Herausforderungen besprechen, oder neue Ideen blühen lassen.

Einige der Themen, die wir während unseres Gesprächs behandeln können, sind:

  • Effizienteres Social-Media-Marketing 
  • Aufbau eines Marketing-Worfklows
  • Instagram-Strategie, Tipps und Tricks
  • Brainstorming von Instagram-Content-Ideen
  • Überprüfung deines Instagram-Accounts
  • Weitere Impulse für dich und dein Business

Nach unserem Gespräch erhältst du eine Zusammenfassung per PDF mit Handlungsvorschlägen und die Aufzeichnung.

Insta-Frust? Hierbei kann das FLOWERPOWER-Gespräch unterstützen:

  • Probleme bei der Erreichung deiner Zielgruppe auf Instagram.
  • Du verbringst zu viel Zeit mit Instagram-Marketing, aber es kommt nichts dabei heraus.
  • Verwirrung über die vielen Strategien und Funktionen auf Instagram.
  • Frustration über die mangelnde Sichtbarkeit und das Wachstum deines Instagram-Kontos.
  • Unsicherheit darüber, wie man eine effektive Instagram-Strategie entwickelt.
  • Überforderung mit den verschiedenen Plattformen und ihrer jeweiligen Zielgruppe.

Nutze Instagram so, wie es für dich und dein Business passt. Ich helfe dir dabei, diese Balance zu finden. Wir klären gemeinsam deine Herausforderungen und ich unterstütze dich bei der Etablierung eines individuellen Workflows, der sich gut in deinen Alltag integrieren lässt. So sparst du Zeit und bringst mehr Leichtigkeit rein! Zudem kannst du mir deine Fragen rund um die Funktionsweise von Instagram stellen.

Außerdem kann ich dir neue und kreative Ideen für deinen Instagram-Content geben, der deine Marke stärkt und deine Zielgruppe anspricht.

Bei allem schaue ich nie “nur” auf Instagram, sondern sehe dein Gesamtkonzept, dein ganzes Business und deine Persönlichkeit.  

Wenn du bereit bist, dein Instagram-Marketing auf die nächste Stufe zu bringen und deine Ziele zu erreichen, dann buche jetzt dein 1:1-Gespräch mit FLOWERPOWER.

Kundinnenstimme

“Kerstin hat wundervolle Gaben wie immense Kreativität, erstklassige Designkenntnisse, sie schreibt wundervolle Texte und kennt sich sehr gut mit technischen Skills aus – und das alles ist gepaart mit einer großen Zuverlässigkeit, perfekt! Noch dazu ist Kerstin feinfühlig, sehr empathisch und geht wunderbar auf Kundenwünsche ein. Danke für deine tolle Unterstützung, die ich nicht mehr missen möchte, liebe Kerstin!”

Mareike Spillner, so-geht-storytelling.de

Flowerpower 1:1 - Wie läuft es ab

❁ Nach der Buchung lädst du dir das PDF runter. Darin findest du Link zur Terminvereinbarung für unser 1:1-Gespräch. Hier kannst du einen passenden Termin auswählen und dich in meinen Kalender eintragen.

❁ Das Gespräch wird etwa 60 Minuten dauern und bietet dir die Möglichkeit, ungestört mit mir zu brainstormen. Schon bei der Terminvereinbarung kannst du mir gerne mitteilen, was deine Herausforderungen und Wünsche sind.

❁ Damit du auch nach dem Gespräch weiterhin von unseren Erkenntnissen profitieren kannst, erhältst du von mir eine schriftliche Zusammenfassung der nächsten Schritte und die Aufzeichnung. So behältst du den Überblick über unsere besprochenen Ideen und bist in der Lage, diese umzusetzen.

Lass uns wieder Leichtigkeit in dein Instagram-Marketing bringen

Hallo, ich bin Kerstin aka Stina!

Ich helfe selbstständigen Frauen beim Business und Marketing im Einklang mit sich und ihren Werten.

Als Content Creator mit 13 Jahren Marketingerfahrung erstelle ich Inhalte für verschiedene Unternehmer:innen und weiß, wie man ein Business authentisch präsentiert.

Die Herausforderungen, aber vor allem auch die Stärken introvertierter oder einfühlsamer Solopreneurinnen kenne ich dabei besonders gut, denn ich zähle mich selbst dazu.

Ein Business zu führen, von dem man leben kann, ist nicht immer einfach, was mir 5 Jahre nebenberufliche und drei Jahre volle Selbstständigkeit gezeigt haben. Wie gut, dass ich aus dem Marketing komme: Ein Business besteht zum Großteil aus Marketing!

Aber was ist, wenn das Steckenpferd einfach woanders liegt? Und was ist, wenn man so viele Strategien und Lösungsansätze kennt, dass man gar nicht weiß, wo man beginnen soll? Und wie sieht es mit dem Rest aus – von Angebotserstellung bis zur Kundenkommunikation?

Ich glaube, dass jede ihren individuellen, eigenen Stil im Business braucht und finden kann. Keine Fremdstrategien, die nicht passen. Ich möchte anderen Frauen nachhaltig helfen, ihr Marketing und Business so zu führen, dass sie nicht ausbrennen, sondern am Ende des Tages zufrieden zurück blicken können.

Ein paar meiner Hard-Skills: Instagram- und Social-Media-Marketing, Layout, Grafikdesign, Texten, Fotografie, SEO-optimierte Blogs, Pinterest, WordPress / Webdesign, Pressearbeit, E-Mail-Marketing, … und 1.001 Tools und Programme. Bei Bedarf steige ich in unserem 1:1-Gespräch tiefer in eines dieser Themen ein.