Danke für deine Anmeldung!

Mach Instagram passend zu dir, nicht umgekehrt

Vielen Dank für die Registrierung! Bitte bestätige deine Mail-Adresse nochmal in der E-Mail, die du gerade erhalten hast (schau auch im Spam-Ordner nach). Ich freue mich, dass du dabei bist! Du erhältst in den nächsten Tagen den Zoom-Link für die Masterclass.

Wünschst du dir, dass Instagram sich nicht mehr wie ein Klotz an deinem Bein anfühlt, du Tag für Tag mit Freude sichtbarer wirst und Traumkund:innen anziehst?

Dann spiel mit mir das Instagram-Spiel. Es erwartet dich eine Chat-Plattform mit Videos und Workbooks, die du in deinem Tempo durcharbeiten und dich dazu austauschen kannst. So machst du Instagram zu DEINEM Spiel.

Kommt dir das bekannt vor?

  • … du steckst so viel Zeit in Instagram und es kommt kaum was zurück
  • … irgendwie erreichst du nur Mitbewerber und nicht deine Zielgruppe
  • … du hast schon mehrmals überlegt, Instagram hinzuschmeißen
  • … dich nerven 1000 Ratschläge und du weißt nicht, wo du anfangen sollst
  • … Instagram-Marketing fühlt sich für dich verdammt hart an
  • … du willst dich nicht dauernd zeigen, aber dennoch sichtbar werden

Stell dir vor...

  • …es macht dir endlich richtig Spaß, auf Instagram aktiv zu sein
  • … du weißt, wie du Instagram in dein ganzes Marketing integrierst
  • … dein Instagram-Kanal blüht so richtig auf - zusammen mit dir
  • … du ziehst spielerisch potenzielle Kund:innen an
  • …du wirst auf Instagram jeden Tag auf deine eigene Art sichtbarer
  • …deine Community wächst kontinuierlich

Melde dich jetzt zum “Instagram-Marketing-Spiel” an und lass uns zusammen die Sichtbarkeits-Quest meistern!

DAS ERWARTET DICH IM INSTAGRAM-SPIEL

Instagram Marketing

Du und dein Business: Von deinen Stärken, deinen Warum und Werten zu deiner Zielgruppe

aufgezeichnete Journaling-Meditation, Workshop und Workbook

Instagram Marketing

Strategisches Instagram-Marketing: Wir erschaffen Content-Säulen und brainstormen Content-Ideen

aufgezeichneter Workshop, Workbook und Chat-Coworking & Austausch

Instagram im Business

Instagram als ein Teil vom Ganzen: Wir integrieren Instagram in dein Gesamtmarketing und in deinen Business-Alltag

aufgezeichneter Workshop und Workbook

Sichtbarkeit auf Instagram

Auf geht’s zur Quest: Wie du spielerisch kontinuierlich sichtbar wirst

Spielanleitung und Fragerunde

Instagram Hilfestellung

Fragerunden und individuelles Feedback über Slack und Zoom

gegenseitiges Feedback, Austausch und Fragechannel

Das Instagram-Marketing-Spiel: FAQ

Ist das etwas für mich?

Das Instagram-Marketing-Spiel ist etwas für dich, wenn du “ernsthaftes” Instagram-Marketing für dein Business oder Nebeneinkommen betreiben willst (woraus wir dann spielerisch-ernsthaft machen) 😉 Du solltest schon einen Instagram-Account haben, bereits posten und damit grundsätzlich umgehen können. Ebenso sollten deine Angebote und deine Zielgruppe für dich schon weitgehend klar sein (wir verfeinern diese bei Bedarf). Wir gehen in diesem Spiel nicht auf den Account- oder Business-Aufbau ein (dafür habe ich andere tolle Angebote). Hier geht es vor allem darum, für laufende Insta-Accounts den passenden Content für deine Zielgruppe zu finden, der verkauft; Instagram harmonisch in dein Business zu integrieren und kontinuierlich sichtbar zu werden – das alles mit einer großen Portion Leichtigkeit.

Wie funktioniert das Spiel?

Herzstück des Instagram-Marketing-Spiels ist die kostenlose und einfach zu bedienende Plattform Slack (für PC sowie Smartphone verfügbar): Hier findest du in verschiedenen Channels die Workshops und Workbooks zu den einzelnen Leveln sowie einen Channel zum Austausch und Vernetzen (#sichtbarkeit) und einen Q&A-Fragechannel.

Nach Anmeldung sende ich dir rechtzeitig die Zugangsdaten für den Channel zu – bei Fragen dazu wende dich jederzeit an mich.

Du kannst alles bis zum 07.01.23 mit meiner Chat-Begleitung durcharbeiten und dir auch alle Inhalte downloaden, um es später durchzuarbeiten. 

Warum ein Spiel?

Instagram ist eine tolle Marketing-Plattform: Hier kannst du eine Community aufbauen, dich vernetzen, zeigen und Kund:innen gewinnen. Das ist natürlich alles leichter als gesagt!

Sieh Instagram als Spiel an. Warum? Wenn du spielerisch rangehst, ist deine ganze Grundeinstellung dafür optimal: So kannst du kontinuierlich und ohne Frust ausprobieren, dranbleiben, dich vernetzen. Wenn du Spaß daran hast, strahlst du das auch aus und bist automatisch erfolgreicher.

Beiträge, die du aus dieser Einstellung heraus schreibst, erreichen deine Zielgruppe viel eher als Beiträge, die du aus einem “Ich-muss-jetzt-was-posten-Druck” heraus erzeugst.

Lass uns spielerisch und nachwirkend sichtbar auf Instagram werden – Beim großen Instagram-Marketing-Spiel!