Kennst du das: Jeder sagt dir, dass Social Media DAS Vermarktungsinstrument ist, aber du weißt einfach nicht, wie du alles unter einen Hut bringen sollst?

Doch du möchtest das große Potenzial von Instagram nutzen, um auf dein Onlinebusiness aufmerksam zu machen.

Trotzdem ziehst du bisher noch nicht die richtigen Leute auf dein Profil. Dabei würdest du dir wünschen, dass Instagram einfach „nebenher“ läuft, Spaß macht und dir Erfolg bringt.

Ich kann das gut verstehen. Ich bin verantwortlich für über 10 Social-Media-Kanäle und habe einen Workflow gefunden, der mir ermöglicht, diese Instagram-Accounts stressfrei zu bedienen und die Erstellung der Beiträge bequem in den Alltag zu integrieren.

Wie ich das mache, verrate ich dir in diesem Bundle!

Stimmen von Anwendern des Instagram Zen-Gartens

Erstmal danke, dass ich an diesem Prozess teilnehmen darf. Dein Bundle ist für alle hilfreich, die lernen möchten, wie Canva funktioniert, wie man die ersten Posts erstellt, wie eine Routine auf Insta aussehen kann, worauf ich in meinem Profil achten sollte, um Reichweite zu gewinnen. Mit der übersichtlichen Gliederung, finde ich schnell, was ich brauche. Im Video begleitet mich deine angenehme Stimmer locker, leicht durch das Programm. Alle Schritte konnte ich gut nachvollziehen und kann unkompliziert und schnell die ersten Postings erstellen. Freue mich schon auf die nächsten Angebote.

Sabina Holz

entwickle-dich-selbst.de
Kerstins Kompaktkurs hat mir sehr dabei geholfen, erstens meine Interaktionsrate zu verbessern durch das gründliche “Ausmisten” der Personen, die nicht zu meiner Zielgruppe passen und mir zweitens anschließend mir Gedanken zu machen, wie ich überhaupt auf meine Zielgruppe aufmerksam mache. Die Anwendung von Kerstins Tipps zum Redaktionsplan ist meine Planung für den Instagram Feed total schnell erledigt und so gehe ich sorgenfrei durchs Monat, ohne mir ständig Gedanken machen zu müssen. Durch die Anweisungen im Workbook, habe ich auf viele Beiträge viel mehr Kommentare als früher.

Michelle Karnolz

www.360footsteps.at

Inhalte

Der Zen-Garten bietet dir umfangreiche Inhalte:

Wie gehe ich vor, um möglichst schnell hübsche Beitragsgrafiken zu erstellen für Instagram? Die auch noch möglichst einheitlich sind und gut im Instagram-Feed aussehen? Wie erstelle ich regelmäßige Beiträge auf Instagram, ohne total auszubrennen? Wie optimiere ich meinen Workflow für Instagram? Und wie optimiere ich überhaupt mein Profil? All diese Fragen werden dir in meinem Kompaktkurs zum Instagram Workflow beantwortet.

Workbook zur Optimierung deines Instagram-Profils – Inhaltsverzeichnis:

1 – Deine Beiträge ausmisten
2 – Profilbeschreibung optimieren
3 – Ghost-Follower aussortieren
4 – Abos aussortieren
5 – Highlights anlegen
6 – Hashtags und Hashtagrecherche
7 – Ein stimmiger Instagram-Feed
8 – Tipps für deinen Content
9 – Redaktionsplanung für mehr Effizienz
10 – Effizienter Community-Aufbau

VIDEOTUTORIAL: Erstellung deiner Beitragsgrafiken mit CANVA (ca. 20 min)

VIDEOTUTORIAL: Einplanen und Automatisierung deiner Beiträge für Instagram (ca. 20 min)

12 frei anpassbare Canva-Templates für deinen stimmigen Instagram-Feed

Optimiere deinen Account und finde dein Instagram-System

Der Zen-Garten ist für dich das Richtige, wenn du:

  • schon einen Instagram-Account hast und es für dein Business nutzen möchtest
  • gerade mit Instagram-Marketing für dein Business startest und direkt einen effizienten Workflow etablieren möchtest
  • dein Profil optimieren möchtest, sodass du endlich die richtigen Leute anziehst
  • zu viel Zeit für dein Instagram-Marketing aufwendest ohne Ergebnisse zu haben
  • endlich wieder Spaß an Instagram haben willst
  • wenig Zeit hast, aber dennoch dein Profil optimieren willst
  • deinem Profil einen neuen Anstrich verleihen willst

Du bekommst hier KEINEN umfassenden Instagram-Kurs und auch keine Tipps für deine Business-Strategie. Dafür aber wertvolle Tipps zur Optimierung, Softwaretutorials und Templates für deinen stimmigen Instagram-Feed!

WORKBOOK

Zur Optimierung deines Instagram-Accounts mit vielen Anleitungen zur Profilbeschreibung, Profil & Follower ausmisten, Feed-Design, Content, Hashtags, Community Mangement, Workflow

12 TEMPLATES

12 für Instagram optimierte und frei anpassbare Canva-Vorlagen inkl. Tutorial im frischen Look für deinen ansprechenden Instagram Feed

VIDEOTUTORIAL

20 Minuten Tutorial zur Beitragserstellung mit dem kostenlosen Onlinetool Canva: Schritt für Schritt zu deiner Beitragsgrafik

2. VIDEOTUTORIAL

Tutorial zur Einplanung deiner Beiträge in das kostenlose Facebook Creator Studio, alternativ das ebenfalls kostenlos nutzbare Planoly und in Kurzfassung Hootsuite (bei Fokus auf mehreren Kanälen)

CONTENTPLAN

Einfach bedienbare Vorlage für deine Contentplanung als PDF und Excel-Tabelle

KLINGT GUT?

Jetzt zum Launchpreis von nur 57 € bis zum 29.03.21 (statt 75,00 €)

Instagram Workflow Kompaktkurs