Blütensanft: Instagram-Coaching für leise Solopreneurinnen

Bring deinen Instagram-Account zum Blühen!

Instagram ist die Plattform, um deine Angebote und Werte zu präsentieren und dich mit deiner Zielgruppe zu verbinden. Aber als introvertierte Unternehmerin kostet es dich besonders viel Überwindung, dich zu zeigen. Du vergleichst dich ständig mit anderen und glaubst: Nur wenn du laut und pausenlos präsent bist, kannst du Social-Media-Marketing erfolgreich nutzen.

Dabei fühlst du dich von Instagram und all den Marketing-Tipps überfordert, denn sie passen nicht zu dir und deiner Persönlichkeit.

Du fühlst dich unwohl, dich in Stories, Videos und Reels zu präsentieren und du weißt heute noch nicht, was du morgen posten sollst?

Instagram setzt dich immer mehr unter Druck und obwohl du schon viel Zeit investierst, denkst du, du müsstest noch mehr machen?

Stell dir vor...

  • …es macht dir endlich wieder Spaß, auf Instagram aktiv zu sein
  • … du fühlst dich wohl mit den Inhalten, die du gestaltest
  • … dein Instagram-Kanal blüht, denn du weißt, was du als nächstes posten wirst
  • …mit deiner einfühlsamen Persönlichkeit ziehst du die Menschen an, die sich mit dir und deinem Business identifizieren
  • …du wirst auf Instagram sichtbar, ohne dich verstellen zu müssen
  • …du weißt genau, welche Formate zu dir passen und deinen Account gedeihen lassen

Mit meinem individuellen Instagram-Coaching Blütensanft helfe ich dir, dein Instagram-Marketing in Einklang mit dir und deinen Werten zu bringen. Ich zeige dir: Du musst nicht lauter sein, um sichtbar zu werden.

Kundinnenstimme

„Kerstin hat wundervolle Gaben wie immense Kreativität, erstklassige Designkenntnisse, sie schreibt wundervolle Texte und kennt sich sehr gut mit technischen Skills aus – und das alles ist gepaart mit einer großen Zuverlässigkeit, perfekt! Noch dazu ist Kerstin feinfühlig, sehr empathisch und geht wunderbar auf Kundenwünsche ein. Danke für deine tolle Unterstützung, die ich nicht mehr missen möchte, liebe Kerstin!“

Mareike Spillner, so-geht-storytelling.de

1:1 Instagram-Coaching Blütensanft: In 4 Wochen zu deinem Wohlfühl-Content

Ich begleite dich einen Monat lang bei deinem Instagram-Marketing. Gemeinsam entwickeln wir einen Workflow, der zu deinen Bedürfnissen passt, damit du dich auch als introvertierte und hochsensible Solopreneurin mit deinem Content wohlfühlst.

❀ besprich in unserem 1:1-Gespräch deine persönlichen Herausforderungen und Ziele deines Instagram-Marketings

❀ wir orientieren uns an deinen Stärken und Bedürfnissen und entwickeln Content-Ideen, die deinen Instagram-Account blühen lassen

❀ nutze meine vierwöchige Messenger-Begleitung, lass‘ dich von mir motivieren und kläre all deine Fragen

❀ profitiere im Online-Kursbereich von praktischen Workshops und lerne im Zen-Garten alles rund um die Optimierung deines Instagram-Kanals: von der Content-Planung und grafischen Gestaltung über Hashtagrecherche, bis zur Beitragsautomatisierung

❀ setze im monatlichen Coworking deine Pläne um, und lass‘ dich von anderen einfühlsamen Solopreneurinnen inspirieren

Kundinnenstimme

Kerstin ist kreativ und eine echte Unterstützung. Auf ihr Wort und die Umsetzung kann ich mich zu 100 % verlassen. Ich empfehle Kerstin auf alle Fälle weiter!

Sabina Holz, entwickle-dich-selbst.de

So begleite ich dich BLÜTENSANFT bei deinem Instagram-Marketing

Buche Blütensanft direkt über diese Seite. Du wirst zum Zahlungsanbieter CopeCart weitergeleitet.

1. Buche Blütensanft

Buche Blütensanft direkt über diese Seite. Du wirst zum Zahlungsanbieter CopeCart weitergeleitet.

1. Buche Blütensanft

Erhalte deinen Zugang zur Online-Plattform „Padlet“ inklusive Info-PDF per E-Mail in dein Postfach.

2. Erhalte deinen Zugang zur Online-Plattform

Erhalte deinen Zugang zur Online-Plattform „Padlet“ inklusive Info-PDF per E-Mail in dein Postfach.

2. Erhalte deinen Zugang zur Online-Plattform

Schaue das Begrüßungsvideo an, um Blütensanft zu beginnen

3. Schaue das Begrüßungsvideo an

Schaue das Begrüßungsvideo an, um Blütensanft zu beginnen

3. Schaue das Begrüßungsvideo an

Reserviere einen Termin für unser 1:1-Gespräch über meinen Terminkalender in der Online-Plattform.

4. Reserviere einen Termin für unser 1:1-Gespräch

Reserviere einen Termin für unser 1:1-Gespräch über meinen Terminkalender in der Online-Plattform.

4. Reserviere einen Termin für unser 1:1-Gespräch

Absolviere den Workshop zur Wertefindung, um dich näher mit deinem Business und deinen Zielen zu beschäftigen.

5. Bereite dich auf unser Gespräch vor

Absolviere den Workshop zur Wertefindung, um dich näher mit deinem Business und deinen Zielen zu beschäftigen.

5. Bereite dich auf unser Gespräch vor

Unser 1:1-Gespräch bietet dir einen Raum, um über deine Herausforderungen und Ziele zu sprechen. Wir finden einen Instagram-Workflow, mit dem du dich wohlfühlst und sammeln erste Content-Ideen.

6. Unser 1:1-Gespräch

Unser 1:1-Gespräch bietet dir einen Raum, um über deine Herausforderungen und Ziele zu sprechen. Wir finden einen Instagram-Workflow, mit dem du dich wohlfühlst und sammeln erste Content-Ideen.

6. Unser 1:1-Gespräch

Deine Chat-Begleitung startet und ich begleite dich vier Wochen lang per Messenger (WhatsApp oder Telegram) bei deinem Instagram-Marketing.

7. Deine Chat-Begleitung startet

Deine Chat-Begleitung startet und ich begleite dich vier Wochen lang per Messenger (WhatsApp oder Telegram) bei deinem Instagram-Marketing.

7. Deine Chat-Begleitung startet

Bringe deinen Instagram-Account zum Blühen, indem du die Online-Workshops bearbeitest und deinen Content-Plan mit deinen kreativen Inhalten füllst.

8. Bringe deinen Instagram-Account zum Blühen

Bringe deinen Instagram-Account zum Blühen, indem du die Online-Workshops bearbeitest und deinen Content-Plan mit deinen kreativen Inhalten füllst.

8. Bringe deinen Instagram-Account zum Blühen

Hallo, ich bin Kerstin!

Ich helfe selbstständigen, introvertierten Frauen, sich mit ihrem Instagram-Marketing wohlzufühlen.

Als Content Creator mit elf Jahren Marketingerfahrung erstelle ich Inhalte für verschiedene Accounts und weiß, wie man ein Business authentisch präsentiert.

Die Herausforderungen, aber vor allem auch die Stärken einfühlsamer Solopreneurinnen kenne ich dabei besonders gut, denn ich bin selbst hochsensibel und introvertiert.

Bis ich zum ersten Mal in meinen Storys gesprochen habe, dauerte es neun Monate. Ich habe gelernt, dass ich mich nicht verstellen oder an die extrovertierte Welt anpassen muss. Denn mit der passenden Methode, werden auch wir leisen Unternehmerinnen gehört.

Mit meinem Instagram-Coaching Blütensanft zeige ich dir, wie du die Plattform auf deine Weise erfolgreich nutzen kannst. Stressfrei und in deinem Tempo erarbeiten wir deinen Content-Plan und bringen deinen Account zum Blühen.

Kundinnenstimme

„Die Zusammenarbeit mit Kerstin hat mich sehr bereichert. Da ich ein Neuling auf Instagram war, konnte ich sehr viel von ihr lernen. Sie war immer offen und bereit, all meine Anfängerfragen zu beantworten und mich zu unterstützen. Das war sehr hilfreich. Sie war es auch, die es schaffte, dass ich die magische Hürde von 100 Followern auf Instagram schaffte. Mit ihren Posts hat sie immer eine sehr gute Auswahl, wie auch Thema getroffen, Ich konnte mich immer voll auf sie verlassen  und war sehr zufrieden.“

Tanja Hofbauer, tanja-hofbauer.com

Dein 1:1 Instagram-Coaching Blütensanft

Entwickle einen Workflow, der zu deinen Bedürfnissen passt und kreative Content-Ideen sprießen lässt.

Du bekommst:

1:1 GESPRÄCH

Wir treffen uns über Zoom und sprechen über deine Herausforderungen, Wünsche und Ziele im Instagram-Marketing: ca. 75 min.

ONLINE-PLATTFORM

inklusive Workshops und Workbooks (jederzeit abrufbar):

Wertefindung, Contentplanung (+ Vorlage), Instagram-Bio, Hashtagrecherche, Canva-Templates, Beitragsautomatisierung

CHAT-BEGLEITUNG

4 Wochen individuelle Begleitung per Chat (WhatsApp oder Telegram) zur Motivation und für deine Fragen rund um Instagram

FOLLOW-UP-CALL

20-Minuten Follow-Up-Call nach den 4 Wochen, in dem wir noch offene Fragen und Wünsche rund um Instagram besprechen können

BONUS

Bonus: monatlicher Coworking-Termin, um deine Content-Ideen umzusetzen. Hier triffst du andere einfühlsame Solopreneurinnen, die ihr Business blütensanft auf Instagram präsentieren.

750 € NETTO, IN RATEN ZAHLBAR

2 x 375 €

Blütensanft ist für dich das Richtige, wenn:

…du als introvertierte Solopreneurin ohne lautes Marketing auf Instagram sichtbar sein möchtest.

…regelmäßiges Posten dich unter Druck setzt, weil du nicht genau weißt, welche Inhalte und Formate zu dir passen.

…du dir einen individuellen Leitfaden wünschst, mit dem du deinen Instagram-Account wachsen lässt.

…du Kund:innen gewinnen möchtest, ohne das Gefühl zu haben, aufdringlich zu sein.

…du dein Instagram-Marketing mit dir und deinen Werten in Einklang bringen möchtest.

…Instagram zu deinem Wohlfühlort werden soll.

Häufige Fragen zur blütensanften Instagram-Begleitung

Blütensanft ist eine individuelle 1:1-Begleitung für dein Instagram-Marketing. Neben der persönlichen Begleitung erhältst du zusätzlich Zugang zu meiner Online-Plattform, die dir viele Informationen und praktische Workshops (wie z.B. meinen Zen-Garten) rund um Instagram bietet.

Außerdem hast du im monatlichen Coworking die Möglichkeit, dich mit anderen Blütensanft-Teilnehmerinnen auszutauschen. Meine Online-Plattform und das Coworking sind für dich auch nach Ablauf der vierwöchigen 1:1-Begleitung zugänglich.

Reels, Instagram-Storys und anderen Video-Content solltest du nur dann erstellen, wenn du dich auch wirklich damit wohlfühlst. Instagram bietet noch viele weitere Content-Formate und ich helfe dir, die für dich passenden zu finden.

Es gibt viele kreative Möglichkeiten, auch als introvertierte Person erfolgreichen Video-Content zu kreieren. Nicht immer musst du dich selbst in deinen Videos zeigen.

Wenn du möchtest, helfe ich dir auch, ein wenig aus der Komfortzone herauszutreten. Gemeinsam finden wir dafür eine Lösung, die dir ermöglicht, ohne großen Druck ein Stückchen „weiter“ zu gehen.

Ja, auf jeden Fall. So gibst du deinem Account von Anfang an eine Struktur, die zu deinem Unternehmen passt und integrierst Instagram ganz ohne Stress in deinen Business-Alltag.

Blütensanft richtet sich vor allem an Selbstständige, die ihren Instagram-Kanal selbst kreativ gestalten möchten. Ich gebe dabei die nötigen Tipps und entwickle mit dir einen Workflow, der zu dir passt. Die Erstellung deiner Inhalte übernimmst du anschließend selbst.

Möchtest du die Content Creation auslagern, ist mein Instagram-Gärtnerservice das richtige Angebot für dich.

Eher nicht, denn Blütensanft richtet sich speziell an Selbstständige, die ihr Business auf Instagram sichtbar machen möchten. Mein Angebot ist für Instagram-Marketing konzipiert.

Wenn du vor deiner Buchung noch weitere Fragen hast, können wir gern ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren, oder du schreibst mir eine E-Mail.

Möchtest du dich endlich mit deinem Instagram-Marketing wohlfühlen?

Gemeinsam finden wir einen Workflow, der zu deinen Bedürfnissen passt und kreative Content-Ideen sprießen lässt.