Kostenlose Challenge live vom 6.-10.02.23

Endlich produktiv! Wie du deine Prozesse in der Selbstständigkeit sortierst und in weniger Zeit mehr erreichst

Es ist so viel zu tun und am Ende des Tages weißt du gar nicht mehr, was du eigentlich getan hast – und deine To-Do-Liste ist noch längst nicht abgehakt. Du fühlst dich unter Druck gesetzt, und möchtest mehr Licht ins Business-Alltags-Chaos bringen.

Dann bist du richtig bei meiner kostenlosen Live-Challenge vom 6.-10. Februar! Lerne hier, wie du dein Business mehr in Balance mit dir bringst, deine Prozesse optimierst und komm gemeinsam mit mir in die Umsetzung. Die Challenge findet per E-Mail-Training statt und wird per Instagram begleitet. Passend dazu habe ich weitere Expertinnen zu diesem Thema eingeladen, die dich mit ihren Input bereichern werden!

Das erwartet dich in der Challenge:

  • Tag 1: Wir nehmen deine Alltag und deine Aufgaben unter die Lupe | E-Mail-Training mit Workbook
  • Tag 2: Wie planst du deine Woche realistisch? | E-Mail-Training mit Manuela Stübi & Instagram-Live
  • Tag 3: Tools & Technik. Ich habe für dich getestet und stell dir meine Favoriten vor | E-Mail-Training
  • Tag 4: Die besten Mindset-Tipps für dein Business in Balance | E-Mail-Training
  • Tag 5: Instagram in Balance: Meine besten Tipps & mein Angebot für dich

Manuela Stübi

manuelastuebi.com
Für ambitionierte Solopreneurinnen, die eine nachhaltige Veränderung in ihrer Aufgabenplanung und ihren Routinen anstreben, damit Druck und Frust nachlassen. Manuela zeigt dir in meiner Challenge, wie du deine Woche realistisch planst!

Entwickle dich selbst - Community

entwickle-dich-selbst.de
Entspannt selbstständig im Home-Office - Dabei hilft die Entwickle-dich-selbst-Community, in dessen Team ich selber bin. Ich freue mich, dir die "Alles kann, nichts muss"-Methode für mehr Balance in Home & Office präsentieren zu dürfen. Hier floss maßgeblich Input von Sabina Holz ein.

Melde dich kostenlos zu meiner per Challenge vom 06.-10.02.23 an und profitiere von vielen wertvollen Tipps rund um dein Zeitmanagement in der Selbstständigkeit.

Endlich produktiv in der Selbstständigkeit

  • Finde deine Zeitfresser und ersetze sie durch Leichtigkeit
  • Lerne erprobte Zeitmanagement-Tipps, die dir den Alltag erleichtern werden
  • Bring gemeinsam mit anderen eine beruhigende Struktur in deine Abläufe
  • Lass dich von den Tools inspirieren, die dir dein Business erleichtern
  • Lerne Routinen, Strategien und Hacks kennen, und trenne dich von dem, was dich aufhält

Hallo, ich bin Kerstin!

Ich bin Kerstin, 35, wohne in Leipzig, und habe mich nach 11 Jahren als Angestellte in Marketingabteilungen 2020 voll selbstständig gemacht.

Ich helfe besonders introvertierten Frauen bei ihrer individuellen Sichtbarkeit und bin vor allem als Umsetzerin – als Content Creator für Instagram, aber auch darüber hinaus (E-Mail-Marketing, Blogs) tätig.

Als Content Creator mit 14 Jahren Marketingerfahrung erstelle ich Inhalte für zeitweise 20 Marketingkanäle gleichzeitig. Dafür sind gute Prozesse im Business unabdingbar, gerade im Dienstleistungsbereich ist man oft schneller ausgebucht als einem lieb ist. Zeitmanagement ist daher regelmäßig ein großes Thema für mich.

Ich liebe es, andere zu inspirieren. Meine Vision ist die freie Entfaltung für jede*n.

Anmeldung zur Challenge

Endlich produktiv! Wie du deine Prozesse in der Selbstständigkeit sortierst und in weniger Zeit mehr erreichst